Stadt Geislingen a. d. Steige

Seitenbereiche

Häufig verwendete Links

Startseite | Inhalt | Impressum | Hilfe
Geislingen
Navigation

Seiteninhalt

Aktion: Geislingen räumt auf!

Aktionszeitraum: 11. - 15. März 2017

Auch in diesem Jahr waren wieder √ľber 1200 Freiwillige von Vereinen, Schulen, Kinderg√§rten oder sonstigen Gruppierungen unterwegs um die gesamte Stadt und alle Stadtbezirke von wildem M√ľll zu befreien. Die Freiwilligen wurden von der Stadt mit Handschuhen, blauen S√§cken und Warnwesten ausgestattet (sofern diese nicht noch von den letzten Aktionen vorhanden waren). Der eingesammelte M√ľll - insgesamt 371 M√ľlls√§cke! - wurde von den Mitarbeitern des st√§dtischen Bauhofs abgeholt. Herzlichen Dank an alle Aktive!

Hier einige Impressionen von einzelnen Putzaktionen:

Geislinger Grillfreunde
Geislinger Grillfreunde
Jugendgemeinderat
Jugendgemeinderat
OR Stötten
OR Stötten
Stadtbezirk Eybach
Stadtbezirk Eybach
Helfenstein Herberge
Helfenstein Herberge
Daniel-Straub-Realschule
Daniel-Straub-Realschule
Lindenschule
Lindenschule
OGV T√ľrkheim
OGV T√ľrkheim
Saubermänner
Saubermänner
Verein AutoTeilen Geislingen
Verein AutoTeilen Geislingen
Aufhausen
Aufhausen

Suche

Volltextsuche

auf geislingen.de

Weitere Informationen

Kontakt Umweltbeaufragte

Umweltbeauftragte
Sonja Pfau
Karlstraße 1
73312 Geislingen a.d. Steige
Fon: 07331 24-303
Fax: 07331 24-1303
E-Mail schreiben

Kontakt

Stadt Geislingen an der Steige | Hauptstraße 1 | 73312 Geislingen a. d. Steige | Fon: 07331/24-0 | Fax: 07331/24-202 | info@geislingen.de

Urheberrecht

© 2017 Stadt Geislingen
cm city media GmbH