Stadt Geislingen an der Steige

Seitenbereiche

  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde

Volltextsuche

Ich Suche

Seiteninhalt

Neues vom "K19 Herzenssache Kinderhaus": Es geht los!

Regelmäßig klopfen die Kinder in der oberen Stadt mit der Frage an der Türe: „Wann geht es los? Wann dürfen wir hier spielen?". Nun geht es los!

Nach einer langen Phase der Umbauarbeiten nimmt das „K19 Herzenssache Kinderhaus" ab Montag, den 09.12.19 den Betrieb auf. Als Auftakt findet am Sonntag, den 08.12.19 zwischen 14:00 Uhr und 18:00 Uhr eine Open-House Veranstaltung mit einem kleinen Programm statt, zu der alle Interessierten herzlich eingeladen sind.

Gerne wäre Jürgen Klinsmann gekommen, aber seine neue Verantwortung als Trainer macht es ihm kurzfristig leider nicht möglich.

Das „K19 Herzenssache Kinderhaus" ist ein offenes, freiwilliges und kostenloses Angebot für Kinder von der 1. bis zur 6. Klasse. Die Öffnungszeiten bis zu den Weihnachtsferien sind von Montag bis Donnerstag von 16:00 Uhr bis 18:30 Uhr und am Freitag von 14:00 Uhr bis 18:30 Uhr. Eine offizielle Einweihung mit Jürgen Klinsmann wird es im Frühjahr 2020 geben.

Weitere Informationen