Stadt Geislingen an der Steige

Seitenbereiche

  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde

Volltextsuche

Ich Suche

Seiteninhalt

Neues aus dem Rathaus und von OB Frank Dehmer

Tag der offenen Rathaus-Tür: OB Dehmer führte Gäste durch das sanierte Gebäude

Angela Kröner

Vergangenen Samstag herrschte im Rathaus ein buntes Treiben. Grund dafür war der Tag der offenen Rathaus-Tür,  zu dem OB Frank Dehmer mit seinem Rathaus-Team im Rahmen des Geislinger Kulturherbstes geladen hatte. Das Interesse am frisch renovierten Gebäude war groß: Während der drei Führungen des Hausherrn  war ein gutes Plätzchen bei den interessierten Bürgerinnen und Bürgern heiß begehrt.

Vergangenen Samstag herrschte im Rathaus ein buntes Treiben. Grund dafür war der Tag der offenen Rathaus-Tür,  zu dem OB Frank Dehmer mit seinem Team geladen hatte
Vergangenen Samstag herrschte im Rathaus ein buntes Treiben. Grund dafür war der Tag der offenen Rathaus-Tür, zu dem OB Frank Dehmer mit seinem Team geladen hatte

Pünktlich um 11 Uhr konnte Oberbürgermeister Frank Dehmer rund hundert Besucherinnen und Besucher vor dem Haupteingang begrüßen und öffnete offiziell die Rathaus-Tür. Für einen angemessenen musikalischen Rahmen sorgte das Saxofonquartett der Musikschule Geislingen. Nach seiner Begrüßung lud OB Dehmer zu drei Führungen durch das Rathaus ein. Während der drei Führungen des Hausherrn  war ein gutes Plätzchen bei den interessierten Bürgerinnen und Bürgern heiß begehrt. 

Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt – im neu gestalteten Ratsaal stärkten sich die Gäste bei Kaffee, Waffeln und Kuchen. Dabei konnten sie anhand einer Powerpoint-Präsentation die verschiedenen Phasen des Umbaus und der Sanierungsarbeiten nachverfolgen.    


 

Weitere Informationen

Wir sind für Sie da!

Einwohnermeldeamt: 07331 - 24 253 oder 24 255 oder 24 257
HIER zur Online-Terminreservierung

Ausländerbehörde: 07331 - 24 256 oder 24 319
HIER zur Online-Terminreservierung

Kindergartenverwaltung: 07331 - 24 411

Weitere Kontaktdaten finden Sie HIER

 

Hinweis

Die Inhalte werden von der Stadtverwaltung Geislingen an der Steige gepflegt.

Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Stadtverwaltung Geislingen an der Steige wenden.