Stadt Geislingen an der Steige

Seitenbereiche

  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde

Volltextsuche

Ich Suche

Seiteninhalt

Neues aus dem Rathaus und von OB Frank Dehmer

Energiewettbewerb für das Jahr 2015

Angela Kröner

Vergangene Woche fand im Musiksaal der Tegelbergschule die jährliche Preisverleihung für den Energiewettbewerb statt. „Ich freue mich sehr Ihnen, liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer, mitteilen zu können, dass die Stadt Dank des umweltbewussten Verhaltens im Rahmen des durchgeführten Wettbewerbs wieder eine beachtliche Summe einsparen konnte“, unterstrich Oberbürgermeister Frank Dehmer in seiner Ansprache. Von den insgesamt eingesparten 458.966,80 € (bezogen auf die zugrunde gelegten Durchschnittswerte aus den Jahren 2002-2004) lieferten die Schulen mit 78,66 % erneut den Löwenanteil.

Den Preisträgern des Energiewettbewerbs konnte man die Freude über die Preisgelder sowie Geschenke ansehen, die ihnen OB Frank Dehmer zuvor übereicht hatte!
Den Preisträgern des Energiewettbewerbs konnte man die Freude über die Preisgelder sowie Geschenke ansehen, die ihnen OB Frank Dehmer zuvor übereicht hatte!

Preise für den Energiewettbewerb 2013 erhielten:
1. Preis Einsteinschule mit Kindergarten

2. Preis Tegelbergschule

3. Preis Uhlandschule

Für den bestmöglichen Anlagenbetrieb 2015 wurden folgende Hausmeister ausgezeichnet:
Hausmeister Herr Manfred Dirks, Gebäudeverbund Eybach
Hausmeisterin Frau Birgit Banzhaf, Einsteinschule/Einsteinkiga (Platz 1, Energiewettbewerb)
Hausmeisterin Frau Sabine Dietzen, Uhlandschule
Hausmeister Herr Werner Ruder, (Platz 3, Energiewettbewerb)
Hausmeister Herr Ulrich Feitz, Helfenstein-Gymnasium
Hausmeister Herr Uwe Scholz, Pestalozzischule
Hausmeisterin Frau Margarete Francovich, Gebäudeverbund Türkheim/Aufhausen
Hausmeister Herr Peter Gaschek, Lindenschule
Hausmeister Herr Rüdiger Kassner, Gebäudeverbund Rathausareal
Hausmeister Herr Holger Künzler, Daniel-Straub-Realschule, Einsteinkindergarten
Hausmeister Herr Eugen Nusser, Schubart-Realschule
Hausmeister Herr Karl-Heinz Fezer, Michelberg-Gymnasium
Hausmeister Herr Peter Scholz, Jahnhalle
Hausmeister Herr Gerhard Zaraza, Tegelbergschule (Platz 2, Energiewettbewerb)
Hausmeisterin Frau Anja Ziegler, Musikschule, KH Siedlungsstrolche

Weitere Informationen

Wir sind für Sie da!

Einwohnermeldeamt: 07331 - 24 253 oder 24 255 oder 24 257
HIER zur Online-Terminreservierung

Ausländerbehörde: 07331 - 24 256 oder 24 319
HIER zur Online-Terminreservierung

Kindergartenverwaltung: 07331 - 24 411

Weitere Kontaktdaten finden Sie HIER

 

Hinweis

Die Inhalte werden von der Stadtverwaltung Geislingen an der Steige gepflegt.

Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Stadtverwaltung Geislingen an der Steige wenden.