Stadt Geislingen an der Steige

Seitenbereiche

  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde

Volltextsuche

Ich Suche

Seiteninhalt

Neues aus dem Rathaus und von OB Frank Dehmer

Albert-Einsteinschule unter neuer Leitung: Dominik Pertl offiziell als neuer Rektor eingesetzt

Angela Kröner

Vergangenen Dienstag fand in den Räumen der Albert-Einstein- Grundschule die offizielle Einsetzung von Rektor Dominik Pertl statt. OB Frank Dehmer ließ den neuen Rektor mit dieser neuen Herausforderung selbstverständlich “nicht im Regen stehen“ - er überbrachte neben seinen Glückwünschen einen Dienstregenschirm mit aufgedrucktem Logo der Stadt Geislingen.

In seiner Ansprache hob OB Frank Dehmer hervor, dass in der Funktion des Rektors einer Grundschule eine gute Portion “Kreativität“ gefragt sei. Nachdem er aber gelesen habe, dass  Dominik Pertl Mathematik mit der E-Gitarre unterrichte, habe er hier keine Sorge mehr.

Auch der Leiter des Schulamts Jörg Hofrichter, der geschäftsführende Schulleiter Ottmar Dörrer sowie Vertreter der Kirchen überbrachten ihre Glückwünsche zur offiziellen Einsetzung.

Weitere Informationen

Wir sind für Sie da!

Einwohnermeldeamt: 07331 - 24 253 oder 24 255 oder 24 257
HIER zur Online-Terminreservierung

Ausländerbehörde: 07331 - 24 256 oder 24 319
HIER zur Online-Terminreservierung

Kindergartenverwaltung: 07331 - 24 411

Weitere Kontaktdaten finden Sie HIER

 

Hinweis

Die Inhalte werden von der Stadtverwaltung Geislingen an der Steige gepflegt.

Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Stadtverwaltung Geislingen an der Steige wenden.