Kunstprojekt "Poetische Welt" - Geislingen ist dabei!

Credit: Bley & Schwarzmann - Gedankenspruch-Manufaktur Waiblingen

In ihrem Kunstprojekt „Poetische Welt“ widmen sich die beiden Waiblinger Künstler, Wirtschaftsdichter Oliver W. Schwarzmann und Designer Nick Bley, Foto-Motiven von außergewöhnlichen Orten, die sie dann in einem speziellen Aktionsdesign zu Gedankenspruchbildern verarbeiten. Geislingen an der Steige beteiligt sich an diesem Projekt mit einer besonderen Luftaufnahme von Stadt und Ostlandkreuz.

Mit diesem nicht-kommerziellen Engagement möchten Nick Bley und Oliver W. Schwarzmann auf die Schönheit, den Facettenreichtum und die Einzigartigkeit der Welt aufmerksam machen. Und auch zeigen, dass in jedem Ort etwas Einzigartiges zu finden ist.

Ausgewählte Gedankenspruchbilder präsentieren die beiden Aktionskünstler im Rahmen ihrer Ausstellungen und Aktionen. Begleitet wird die Aktion vom UNESCO-Welterbestätten Deutschland e.V., vom Haus der Wirtschaft in Stuttgart und von der weltgrößten Publikumsmesse für Tourismus und Freizeit CMT in Stuttgart. Das Haus der Wirtschaft in Stuttgart und die CMT-Messe bilden auch einen Ausstellungsschwerpunkt für die Aktion.

Mehr Informationen über das Kunstprojekt finden Sie hier:
Bley & Schwarzmann – Gedankenspruch-Manufaktur Waiblingen Künstlerseite: www.bley-und-schwarzmann.de
Poetische Welt Aktionsseite: https://bley-und-schwarzmann.de/poetische-welt/

Credit: Bley & Schwarzmann - Gedankenspruch-Manufaktur Waiblingen