Stadt Geislingen an der Steige

Seitenbereiche

Volltextsuche

Ich Suche

Seiteninhalt

Neues aus dem Rathaus und von OB Dehmer

Nur ein vorübergehendes Provisorium!

Angela Schuler

Sicher haben es schon einige Passanten in der Geisinger Fußgängerzone gesehen: Vor dem Alten Rathaus und an verschiedenen anderen Stellen in der Fußgängerzone musste eine provisorische Lösung in Form einer Asphaltschicht auf dem Pflasterbelag gefunden werden. Der Grund dafür war, dass die städtische Stromversorgung für die beweglichen Stromsäulen nicht mehr den VDE-Vorschriften sowie den Sicherheitsstandarts entsprachen. Mit Blick auf das anstehende Geislinger Stadtfest musste schnell gehandelt und die Stromversorgung auf den aktuellen Stand gebracht werden. Lange wird dieser Zustand aber nicht vorhanden sein – im Herbst 2018 wird die Pflasterbaufirma Steinhart tätig und stellt das Porphyrpflaster um die neu errichteten Steckdosenverteiler wieder her.

Weitere Informationen

Ihre Ansprechpartnerin

Pressesprecherin
Stadt Geislingen an der Steige
Frau Christiane Wehnert
Rathaus
Hauptstraße 1
73312 Geislingen an der Steige
Raum: 103
Tel: 07331 24 366
Fax: 07331 24 1366
christiane.wehnert(@)geislingen.de

Hinweis

Die Inhalte werden von der Stadtverwaltung Geislingen an der Steige gepflegt.

Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Stadtverwaltung Geislingen an der Steige wenden.