Stadt Geislingen an der Steige

Seitenbereiche

Volltextsuche

Ich Suche

Seiteninhalt

Neues aus dem Rathaus und von OB Dehmer

Narren des TV Altenstadt stürmen das Rathaus

Angela Schuler

„So send oos“ – kein Zweifel im Geislinger Rathaus: Die Narren kommen! Man konnte sie schon von Weitem hören, bevor das Prinzenpaar des TV Altenstadt und sein Gefolge am Freitag das Rathaus mit großem „Hallo“ und in ausgelassener Feierlaune stürmten. Natürlich nahm sich OB Dehmer wieder etwas Zeit für seine Gäste und bewirtete die Nachtschwärmer mit einem kleinen Imbiss und einem gern angenommenen Tässchen Kaffee.

Weitere Informationen

Ihre Ansprechpartnerin

Pressesprecherin
Stadt Geislingen an der Steige
Frau Christiane Wehnert
Rathaus
Hauptstraße 1
73312 Geislingen an der Steige
Raum: 103
Tel: 07331 24 366
Fax: 07331 24 1366
christiane.wehnert(@)geislingen.de

Hinweis

Die Inhalte werden von der Stadtverwaltung Geislingen an der Steige gepflegt.

Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Stadtverwaltung Geislingen an der Steige wenden.