Seite drucken
Stadt Geislingen an der Steige (Druckversion)

Aktion: Geislingen räumt auf!

"Geislingen räumt auf!" - Aktion 2024 ist beendet

In diesem Jahr beteiligten sich rund 820 Personen an der Putzaktion „Geislingen räumt auf!“. Zwischen dem 8. und 23. März waren Schulklassen, Vereine, Kindergärten, Organisationen sowie Privatpersonen im Stadtgebiet und in allen Stadtbezirken unterwegs, um achtlos weggeworfenen Müll einzusammeln. Herzlichen Dank für dieses tolle Engagement!

Die fleißigen Sammlerinnen und Sammler wurden vom städtischen Bauhof in bewährter Weise unterstützt, indem sie mit Warnwesten, Handschuhen und blauen Säcken ausgestattet wurden. Auch der eingesammelte Müll wurde vom Bauhof abgeholt und entsorgt. Zwei große Container waren nötig um die Menge von rund 20 Kubikmetern abzufahren. Hinzu kamen Gegenstände wie Autoreifen, die separat entsorgt wurden.

Hier einige Impressionen verschiedener Gruppen:

http://www.geislingen.de//de/buerger/soziales-leben/umwelt/aktion-geislingen-raeumt-auf-2