Stadt Geislingen an der Steige

Seitenbereiche

  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde

Volltextsuche

Ich Suche

Seiteninhalt

Neues aus dem kulturellen Bereich

Neue Pressesprecherin stellt sich vor

Die Pressestelle der Stadtverwaltung Geislingen an der Steige hat seit dem 1.12.2018 eine neue Pressesprecherin: Christiane Wehnert aus Geislingen. Die ausgebildete Redakteurin kümmert sich unter anderem um die Koordination der Pressearbeit und Berichterstattung, Organisation von Pressekonferenzen sowie um das städtische Internetangebot. Darüber hinaus wird sie verstärkt über Themen des nachhaltigen Geislinger Stadtentwicklungskonzepts MACH5 berichten und sich für eine bürgernahe, transparente Kommunikation einsetzen.

Christiane Wehnert ist erreichbar unter: 07331/24-366 und christiane.wehnert(@)geislingen.de 

Die 33-Jährige kommt gebürtig aus Hessen und lebt seit mehreren Jahren in Geislingen. Ihre Ausbildung absolvierte sie bei der Motor Presse in Stuttgart, die Magazine wie „Auto Motor und Sport“, „Outdoor“ sowie „Mountainbike“ verlegt. Neben ihrer Tätigkeit bei der Stadtverwaltung organisiert Christiane Wehnert Events wie die große Reitsport-Veranstaltung CAVALLO Academy, die einmal im Jahr in Mönchengladbach stattfindet. „Ich freue mich sehr auf die neuen Aufgaben in der Stadtverwaltung“, sagt sie. „Ich lebe sehr gerne hier in der Stadt und freue mich, meinen Teil dazu beitragen zu können, dass die Bürger umfassend, gut und transparent informiert werden.“