Positive Stimmung am Stand der Stadtverwaltung

Am Samstag, 20. April 2024, fand die 14. Ausbildungsmesse im Geislinger Berufsschulzentrum statt. Auch die Stadtverwaltung war dabei und stellte die Ausbildungsmöglichkeiten sowie Studiengänge im Rathaus vor.

Wir bieten die Ausbildung zum Beamten (m/w/d) im mittleren Dienst, zum Erzieher (m/w/d) und zum Sozialpädagogischen Assistenten (m/w/d) an. Darüber hinaus auch noch das Anerkennungspraktikum sowie das duale Studium Public Management (B. A.).

Die Messe war sehr gut besucht und es konnten viele Kontakte geknüpft werden. Jetzt freuen wir uns auf zahlreiche Bewerbungen!

Karin Wiedmann und Michelle Kotas von der Personalstelle zusammen mit Sarah Adolph (Auszubildende zur Erzieherin) und Oberbürgermeister Frank Dehmer auf der Ausbildungsmesse (von links nach rechts).