Stadt Geislingen an der Steige

Seitenbereiche

  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde

Volltextsuche

Ich Suche

Seiteninhalt

Kultur in der Stadt Geislingen

Kategorien:
Optionen:
04
Feb
Wochenmarkt
04.02.2026 um 07:30 Uhr bis 12:30 Uhr
Veranstalter: Deutsche Marktgilde eG
Ort: Altstadt, Fußgängerzone

Jeden Mittwoch lädt der Wochenmarkt in der Fußgängerzone Geislingen von 07.30 bis 12.30 Uhr zum entspannten Einkauf unter freiem Himmel ein. Von frischem Obst und Gemüse über Backwaren, Käse, Fleisch- und Wurstspezialitäten bis hin zu Blumen und Feinkost - das vielfältige Sortiment bietet alles für den täglichen Bedarf und besondere Genussmomente.

Der Einkauf auf dem Wochenmarkt ist persönlich und familär: Im direkten Austausch mit den Beschickerinnen und Beschickern erhalten Besucherinnen und Besucher wertvolle Tipps zur Zubereitung, Lagerung und Herkunft der Produkte. Hier wird noch mit Leidenschaft beraten und verkauft. Gleichzeitig unterstützen Sie mit jedem Einkauf regionale Betriebe und stärken die heimische Wirtschaft.

Genießen Sie die besondere Atmosphäre, die frische Luft und das lebendige Miteinander mitten in der Stadt. 

Weitere Informationen unter https://geislingen.treffpunkt-wochenmarkt.de/Fussgaengerzone/startseite

 

05
Feb
Paule singt
05.02.2026 um 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Veranstalter: Seebach-Treff e.V.
Ort: Cafe Paule, Hohenstaufenstr. 35

Lagerfeuerlieder zum Mitsingen mit B-CHARLODE

06
Feb
Konzert // Wildflower Rhythm, Blues and Soulfood
06.02.2026 um 20:00 Uhr
Veranstalter: Rätschenmühle Geislingen e.V.
Ort: Rätschenmühle, Schlachthausstr. 22

Sprühende Spielfreude, pulsierende Grooves und eine facettenreiche Stimme laden ein zum Hinhören, Tanzen, Tagträumen und Genießen … Bei Wildflower treffen fünf passionierte Musiker aufeinander, die mit viel Seele und Energie einen Sound zelebrieren, der tief in der Tradition des Blues, Rock und Soul verwurzelt ist.

Weitere Infos: https://raetsche.com/programm/wildflower/

07
Feb
Wochenmarkt
07.02.2026 um 07:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Veranstalter: Deutsche Marktgilde eG
Ort: Altenstadt, Hirschplatz

Jeden Samstag von 7 bis 12 Uhr verwandelt sich der Hirschplatz in Geislingen Altenstadt in einen lebendigen Treffpunkt für Genießerinnen und Genießer. Regionale Händlerinnen und Händler bieten ein abwechslungsreiches Sortiment: frisches Obst und Gemüse, knusprige Backwaren, Käse- und Wurstspezialitäten, Feinkost, Blumen und saisonale Produkte aus der Region.

Der Wochenmarkt steht für persönlichen Kontakt, ehrliche Beratung und eine besondere Einkaufsatmosphäre. Die Beschickerinnen und Beschicker nehmen sich Zeit, geben hilfreiche Tipps und teilen ihr Fachwissen rund um ihre Produkte. Hier wird Einkaufen zum Erlebnis - entspannt, persönlich und nah am Menschen.

Wer hier einkauft, unterstützt regionale Unternehmen und genießt gleichzeitig die frische Luft und das bunte Markttreiben.

Weitere Informationen unter https://geislingen.treffpunkt-wochenmarkt.de/Hirschplatz/startseite

07
Feb
Saatgutaktion
07.02.2026 um 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Veranstalter: Initiative "Weitblick - nachhaltig in Geislingen"
Ort: Lesecafe der Stadtbücherei in der MAG, Schillerstr. 2

Die Initiative „Weitblick – nachhaltig in Geislingen“ bietet Kleingärtnerinnen und Kleingärtnern auch in diesem Frühjahr die Möglichkeit, selbst gezogenes Saatgut zu tauschen. In diesem Jahr finden die Aktionen am Samstag, den 7. Februar und am Samstag, den 14. Februar jeweils von 10 bis 12 Uhr im Lesecafé der Stadtbücherei in der MAG statt.
 
Hier können Interessierte Infomaterialien u.a. zum Thema samenfestes Saatgut mitnehmen und auch thematisch passende Medien der Stadtbücherei durchstöbern. Wie in den letzten Jahren besteht auch diesmal wieder die Möglichkeit, eigene Samen zum Weitergeben zu bringen oder auch Saatgut anderer Gärtnerinnen und Gärtner mitzunehmen, um es im eigenen Garten auszusäen.
 
Für Fragen rund um die Tomate steht in diesem Jahr an beiden Terminen zwischen 10 und 11 Uhr eine Tomatenliebhaberin und -kennerin zur Verfügung.
 
Wer Saatgut übrig hat, aber nicht selbst in die Stadtbücherei kommen kann, kann das Saatgut bereits im Vorfeld bei der städtischen Umweltbeauftragten Sonja Pfau im Alten Zoll in der Hauptstraße 24 (2. Stock, Zi. 2.5) abgeben oder mit der Aufschrift „Für Sonja Pfau“ in den Briefkasten in der Eingangstüre einwerfen. Bei der Umweltbeauftragten erhält man auch nähere Infos zu der Aktion (Tel. 07331 24303, sonja.pfau(@)geislingen.de).
 
Die Samentüten sollten mit folgenden Angaben beschriftet sein: Kulturart (z.B. Tomate), Sorte (falls bekannt), evtl. Beschreibung (z.B. Cocktail- oder Fleischtomate), Zusatzinfos (z.B. Stab- oder Buschtomate, Wuchshöhe), sowie das Erntejahr.

07
Feb
Mutige Kinder wissen sich zu helfen - Alles steht Kopf 2
07.02.2026 um 14:00 Uhr
Veranstalter: MGH Geislingen, Der Kinderschutzbund Ortsverband Geislingen, Masterplan Kinderschutz, Kreisjugendring Göppingen e.V.
Ort: Gloria Kino Center Geislingen, Steingrubestr. 7

Der Film handelt von der 13-jährigen Riley. In deren Kopf ist Chaos angesagt, weil neben Freude, Kummer, Wut, Ekel und Angst auch noch Zweifel, Neid, Langeweile und Peinlichkeit dazukommen. Riley ist ständig im Konflikt mit sich selbst, bis sich die alten mit den neuen Gefühlen vertragen. Am Ende steht aber die Erkenntnis, dass auch unangenehme Gefühle ihren Zweck erfüllen. 

Ein Kinofilm füe die ganze Familie. Der Eintritt ist frei.

Ein Projekt des Ministeriums für Soziales, Gesundheit und Integration Baden-Württemberg. Finanziert aus Landesmitteln, die der Landtag von Baden-Württemberg beschlossen hat.

 

 

07
Feb
Reparatur Cafe
07.02.2026 um 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Veranstalter: MGH Geislingen
Ort: Mehrgenerationenhaus, Schubartsaal, Schillerstr. 4

Reparieren statt wegwerfen
Von 14 bis 17 Uhr findet im Mehrgenerationenhaus (Schubartsaal) das nächste Reparatur Café statt. Sie haben etwas das kaputt, aber zu schade zum Wegwerfen ist? Dann kommen Sie zu uns ins Reparatur Café. Die ehrenamtlichen Reparateure werden versuchen das kaputte Teil zu reparieren. Bei selbstgebackenem Kuchen und Kaffee können Sie sich eine evtl. auftretende Wartezeit verkürzen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Haben Sie handwerkliches Geschick und möchten mit anderen netten Menschen zusammen Gegenstände vor dem Müll bewahren? Dann kommen Sie am Samstag einfach im Reparatur Café vorbei oder melden Sie sich im Mehrgenerationenhaus, Tel.: 07331 – 440363.
Wir freuen uns, wenn Sie uns unterstützen.

07
Feb
Sondervorstellung! Disney Channel Mitmachkino
07.02.2026 um 14:30 Uhr
Veranstalter: Gloria Kino Center Geislingen
Ort: Gloria Kino Center Geislingen, Steingrubestr. 7

Was ist das Disney Channel Mitmachkino und was gibt es dieses Mal zu sehen?
Kino bedeutet Licht aus, Ruhe und Stillsitzen?
Nicht beim Disney Channel Mitmach-Kino! Hier dürfen Kinder eine Stunde lang lautstark mitsingen, tanzen, klatschen und rätseln – eben alles, nur nicht leise sein!
Auf der großen Leinwand führt Micky Maus als animierter Gastgeber die Kinobesucher durch das kunterbunte Programm, das auf die kleinsten Zuschauer im Vorschulalter ausgerichtet ist und ca. 60 Minuten kindgerechtes Mitmach-Kino bietet:
Mitfiebern: Für Spannung sorgen tolle Geschichten von Bluey, Marvel Iron Man und seine fantastischen Freunde und der ganz neuen Vorschul-Serie MagiCampers. Außerdem gibt es mit lustigen Kurzgeschichten mit Winnie Puuh, Minnie und Cars viel zu lachen.
Mittanzen: Musikvideos laden zum Mittanzen und Mitsingen ein und sorgen für Bewegung zwischen den Episoden.
Mitraten: Bei kleinen Ratespielen rund um die Disney Channel Vorschul-Serien können die kleinen Besucher ihr Rätseltalent unter Beweis stellen.

Preis: 6,00 Euro pro Person
 
Tickets sind an der Kasse, oder online unter folgendem Link erhältlich: https://www.gloria-geislingen.de/de/specials/1097

07
Feb
Musikkabarett // Anne Folger Spielversprechend
07.02.2026 um 20:00 Uhr
Veranstalter: Rätschenmühle Geislingen e.V.
Ort: Rätschenmühle, Schlachthausstr. 22

Songs am Klavier, Geschichten, Musik, kein Stepptanz. Anne Folger macht Klavierkabarett mit klarer Kulisse, tiefgründigem, wortgewandtem Humor und großer, tiefer Musik. Ihr Motto: Egal wo das Leben stattfindet, es will gespielt werden.

Weitere Infos: https://raetsche.com/programm/anne-folger/

07
Feb
Irish Night (Temple Bar at any place)
07.02.2026 um 20:00 Uhr
Veranstalter: Trinity Akustik Trio
Ort: Die Spitze, Schubartstr. 3

Trinity Akustik Trio bringt mit seinem Programm Temple Bar at any Place echtes irisches Kneipenfeeling nach Geislingen. Freut euch auf Irish Folk, typische Songs aus der Temple Bar in Dublin, dazu beliebte Evergreens und mitreißende Partymusik – live gespielt mit 3 Gitarren und 3 Stimmen. Ein Abend voller Energie, Emotion und Pub?Atmosphäre pur.

Eintritt: 10 € an der Abendkasse.
 

07
Feb
Hischaboggl (Support: Rockoholic/Sprachrohr)
07.02.2026 um 20:00 Uhr
Veranstalter: Musikerinitiative e. V.
Ort: MieV, Hauptstraße 134, Geislingen
Rockoholic aus Ehingen sind seit 2004 die Pioniere des „Swabian Ägglcore“ – einer explosiven Mischung aus Punk, Hardcore, Rap und gnadenloser schwäbischer Mundart, die perfekt zu ihrer Philosophie passt: Ägglhaft & Overgeil. Die fünfköpfige Band liefert selbstironische Party-Hymnen, die Exzesse nicht aussparen und musikalisch gegen die Arschlöcher dieser Welt austeilen. Mit zwei Sängern garantieren ROCKOHOLIC eine hoch-energetische Live-Show, deren einziges Ziel es ist, eine ägglhafte und overgeile Party mit ihren Fans.   Hischaboggl, das ist kein langweiliger Bandname, sondern ein lokaler schwäbischer Begriff für ein Hefeteigmännchen. Und bei so einem verkackten Bandnamen landet man, wenn man den Ernst des Lebens mal ordentlich in die Güllegrube kippt! Die fünf Musiker aus dem Raum Geislingen/Göppingen werden euch mit einer Mischung aus allem, was sich so in der musikalischen „Gruuschtschublad“ findet, ordentlich einheizen.
Sprachrohr, das ist geballte Deutsch-Metal Energie aus Augsburg. Der Sound der fünfköpfigen Truppe ist eine ganz eigene, kraftvolle Fusion aus Deutsch-Punk, Deutsch-Rock und Metal. Sprachrohr steht für fesselnde Riffs, eingängige Melodien, anspruchsvolle Drums, eine markante Stimme und vor allem für eine mitreißende Live-Performance. Im Raum Schwaben und Südbayern kennt man Sprachrohr von lokalen Events & Festivals sowie durch ihren Fansong „Liebe zum Verein“, den sie für den Augsburger Eishockey-Verein AEV geschaffen haben.   [mehr]
08
Feb
Sondervorstellung! Disney Channel Mitmachkino
08.02.2026 um 14:30 Uhr
Veranstalter: Gloria Kino Center Geislingen
Ort: Gloria Kino Center Geislingen, Steingrubestr. 7

Was ist das Disney Channel Mitmachkino und was gibt es dieses Mal zu sehen?
Kino bedeutet Licht aus, Ruhe und Stillsitzen?
Nicht beim Disney Channel Mitmach-Kino! Hier dürfen Kinder eine Stunde lang lautstark mitsingen, tanzen, klatschen und rätseln – eben alles, nur nicht leise sein!
Auf der großen Leinwand führt Micky Maus als animierter Gastgeber die Kinobesucher durch das kunterbunte Programm, das auf die kleinsten Zuschauer im Vorschulalter ausgerichtet ist und ca. 60 Minuten kindgerechtes Mitmach-Kino bietet:
Mitfiebern: Für Spannung sorgen tolle Geschichten von Bluey, Marvel Iron Man und seine fantastischen Freunde und der ganz neuen Vorschul-Serie MagiCampers. Außerdem gibt es mit lustigen Kurzgeschichten mit Winnie Puuh, Minnie und Cars viel zu lachen.
Mittanzen: Musikvideos laden zum Mittanzen und Mitsingen ein und sorgen für Bewegung zwischen den Episoden.
Mitraten: Bei kleinen Ratespielen rund um die Disney Channel Vorschul-Serien können die kleinen Besucher ihr Rätseltalent unter Beweis stellen.

Preis: 6,00 Euro pro Person
 
Tickets sind an der Kasse, oder online unter folgendem Link erhältlich: https://www.gloria-geislingen.de/de/specials/1097

08
Feb
Konzert // Daniel Kahn UMRU / unrest with Jake Shulman-Ment & Christian Dawid
08.02.2026 um 19:00 Uhr
Veranstalter: Rätschenmühle Geislingen e.V.
Ort: Rätschenmühle, Schlachthausstr. 22

2026 geht Daniel Kahn mit seinem Programm „UMRU / unrest“ und den Musikern Jake Shulman-Ment und Christian Dawid endlich wieder auf Tournee. „Ich stamme aus Detroit, einer Arbeiterstadt. Ich liebe Songschreiber wie Woody Guthrie und Bob Dylan – und eben die jiddischen Arbeiterlieder. Über einen Arbeitslosen in den USA heute kann ich ein Lied singen, das vor 100 Jahren in Minsk geschrieben wurde.”

Weitere Infos: https://raetsche.com/programm/daniel-kahn/

09
Feb
Hochschule 50+ - Kartenvorverkauf
09.02.2026 um 09:00 Uhr
Veranstalter: Stadtseniorenrat Geislingen e.V. in Kooperation mit HfWU Nürtingen-Geislingen, Kreissparkasse Göppingen, Albwerk
Ort: Foyer Kreissparkasse am Sternplatz

23.02. - 26.02.2026 - zwei Tage Vorträge, je ein Tag Exkursions-Busausfahrt

09
Feb
Sondervorstellung! Mit Volldampf auf die Alb
09.02.2026 um 18:00 Uhr
Veranstalter: Gloria Kino Center Geislingen
Ort: Gloria Kino Center Geislingen, Steingrubestr. 7

Auf halber Strecke zwischen Paris und Wien: Die Geislinger Eisenbahnsteige überwindet hier als „Jahrhundertbauwerk“ seit 175 Jahren ein geografisches Hindernis  - nämlich die Schwäbische Alb. Ein bis dahin erstmaliges und ziemlich waghalsiges Projekt. Denn auch noch 50 Jahre nach Erfindung der Eisenbahn waren nie zuvor auf dem europäischen Kontinent Gleise über ein Mittelgebirge geführt worden. Für die Geislinger Steige hatte man sogar eigens eine starke Lokomotive entwickeln müssen.
Gewaltige Dampfkraft war notwendig gewesen, während es heute mit den modernen Zügen eher beschaulich entlang steiler Felsenwände und entlang steiler Hänge auf die Hochfläche geht. Doch die Steige hat trotz der Neubaustrecke über Merklingen nichts von ihrer Faszination verloren. Sie ist weiterhin ein wichtiger internationaler Streckenabschnitt und sogar Teil der viel besungenen „schwäbischen Eisenbahn“.
Wie alles begonnen hat und wie es heute ist, dazu haben der Journalist Manfred Bomm (Eybach) und Eisenbahn-Redakteur Korbinian Fleischer (Reichenbach im Täle) einen 72minütigen Dokumentarfilm mit vielen historischen Aufnahmen gedreht.  Zeitzeugen schildern ihr Leben mit der Eisenbahn: Bahnhofsvorsteher, Fahrdienstleiter und Gleisarbeiter. Zu Wort kommen auch Verantwortliche des Gleisbauunternehmens Leonhard Weiss und des Eisenbahn-Modellherstellers Märklin. Gezeigt wird aber auch, was aus der einstigen Geislinger Eisenbahn-Romantik geworden ist.
 
Tickets sind an der Kasse und online unter folgendem Link erhältlich: https://www.gloria-geislingen.de/de/specials/1392

11
Feb
Wochenmarkt
11.02.2026 um 07:30 Uhr bis 12:30 Uhr
Veranstalter: Deutsche Marktgilde eG
Ort: Altstadt, Fußgängerzone

Jeden Mittwoch lädt der Wochenmarkt in der Fußgängerzone Geislingen von 07.30 bis 12.30 Uhr zum entspannten Einkauf unter freiem Himmel ein. Von frischem Obst und Gemüse über Backwaren, Käse, Fleisch- und Wurstspezialitäten bis hin zu Blumen und Feinkost - das vielfältige Sortiment bietet alles für den täglichen Bedarf und besondere Genussmomente.

Der Einkauf auf dem Wochenmarkt ist persönlich und familär: Im direkten Austausch mit den Beschickerinnen und Beschickern erhalten Besucherinnen und Besucher wertvolle Tipps zur Zubereitung, Lagerung und Herkunft der Produkte. Hier wird noch mit Leidenschaft beraten und verkauft. Gleichzeitig unterstützen Sie mit jedem Einkauf regionale Betriebe und stärken die heimische Wirtschaft.

Genießen Sie die besondere Atmosphäre, die frische Luft und das lebendige Miteinander mitten in der Stadt. 

Weitere Informationen unter https://geislingen.treffpunkt-wochenmarkt.de/Fussgaengerzone/startseite

 

11
Feb
Gaming-Nachmittag
11.02.2026 um 14:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Veranstalter: Stadtbücherei Geislingen
Ort: Stadtbücherei in der MAG, Schillerstraße 2
Daddeln, Zocken, Gamen – wie auch immer Du es nennst – macht viel Spaß. Besser als alleine zu spielen ist es aber, gemeinsam in digitale Welten aufzubrechen, Abenteuer zu bestehen, Wettrennen auszutragen oder Rätsel zu lösen. Hast Du Lust mitzuspielen? Dann komm in die Stadtbücherei zum regelmäßigen Gaming-Nachmittag der Stadtbücherei. Wir spielen in der Regel auf der Playstation 4 & 5 oder der Switch. Wir haben immer verschiedene Spiele für Euch parat, aus denen Ihr zu Beginn wählen könnt.
 
NEU ist unser Games-Check: Beim Games-Check bist du die Jury. Teste neue Games aus unserem Bestand, check sie aus und sag deine Meinung! Außerdem: --> Euer Vote entscheidet, was wir für Euch kaufen & beim nächsten Mal zocken.
Du musst Dich nicht anmelden. Komm einfach vorbei! für Kinder ab 8 Jahre  
11
Feb
Claus Bisle
1000 Höllen bis zur Gegenwart - der längste deutschsprachige Roman wird vorgestellt - mit Autor Claus Bisle
11.02.2026 um 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Veranstalter: Stadtbücherei und VHS in der MAG
Ort: Stadtbücherei in der MAG, Schillerstr. 2

Der umfangsreichste deutschsprachige Roman ist fertig - und er wurde in Geislingen geschrieben! Mit „1000 Höllen bis zur Gegenwart“ gelang Claus Bisle zudem der längster Historien-, Jugend-, Abenteuer- und Bildungsroman der Welt. Nie zuvor hat sich ein Autor daran gewagt, die gesamte Geschichte der Menschheit in einem Roman zu erzählen. Bettina Verheyen stand Claus Bisle bei diesem Mammut-Projekt als Lektorin für den Löwenanteil zur Seite. In einer Gesprächsrunde unterhält sich Büchereileiter Benjamin Decker mit den Beteiligten über die spannende und aufwendige Entstehung des Werkes. Die Veranstaltung wird mit einer kleinen Kostprobe aus dem Roman und einem musikalischen Beitrag von Renate Menzel-Bisle stimmungsvoll umrahmt.

Eintritt frei- Spenden zugunsten des Fördervereins der Bücherei werden gerne angenommen.

12
Feb
Vorlesen für Kinder
12.02.2026 um 16:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Veranstalter: Stadtbücherei in der MAG, Schillerstraße 2, 73312 Geislingen an der Steige
Ort: "Geschichtenwald" im OG der Stadtbücherei
Alle Kinder (ab 3 Jahren) sind herzlich dazu eingeladen, eine interessante Geschichte zu hören.
Die Vorlesestunde wird von unseren Vorlesepatinnen und Vorlesepaten gestaltet.
Treffpunkt ist der Geschichtenwald im OG der Stadtbücherei in der MAG.   Eine Anmeldung ist nicht erforderlich
Noch Fragen? Kontaktieren Sie uns unter: 07331/24-270
stadtbuecherei@geislingen.de
12
Feb
Bild via pexels
Wollfühl-Café
12.02.2026 um 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Veranstalter: Stadtbücherei in der MAG, Geislingen & Geislinger Literaturnetzwerk e. V.
Ort: Lesecafé der Stadtbücherei in der MAG, Schillerstraße 2
Bringen Sie neue oder angefangene Projekte mit. In gemütlicher Runde tauschen wir uns über Tipps und Tricks aus, gerne auch bei einer Tasse Kaffee oder Tee. Für Inspirationen stehen Ihnen zahlreiche Bücher und Zeitschriften zur Verfügung. 

Immer wenn das Wollfühlcafe in der Stadtbücherei stattfindet, ist die Bücherei nun für Nutzer*innen ab 16 Jahren auch bis 20.00 Uhr geöffnet. Nutzer*innen unter 16 Jahren sind gemeinsam mit einer erziehungsberechtigten Person ebenso willkommen.
13
Feb
Internet-Treff
13.02.2026 um 15:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Veranstalter: MGH Geislingen
Ort: Mehrgenerationenhaus, Clubraum, Schillerstr. 4

Haben Sie Fragen, zu einem elektronischem Gerät wie Laptop, Smartphone oder Tablet? Dann besuchen Sie uns doch gerne, bei unserem offenem Treff. Wann? Freitags, 14-tägig von 15.30 bis 17.30 Uhr. Die Teilnahme ist kostenfrei!

Einträge insgesamt: 299
1   |   2   |   3   |   4   |   5      »      [15]

Weitere Informationen

Ihre Ansprechpartnerin

iPunkt im Alten Zoll
Frau Carmen Raff-Melz
Hauptstraße 24
73312 Geislingen an der Steige
Tel: 07331 24 279
infopunkt(@)geislingen.de

 

Wetterdienst

Hier erfahren Sie wie das Wetter in Geislingen ist. 

Mehr erfahren

Stadtrundgang

Entdecken Sie die historische Seite Geislingens.

mehr erfahren