Neues aus dem Rathaus und von OB Frank Dehmer

Update aktuelle Baumaßnahmen - Mensa am Tegelberg

PRESSEMITTEILUNG 59_2020 (20.05.2020)

Trotz Coronakrise wurde am Alten Zoll in der Fußgängerzone, an der Sport- und Kulturhalle in Aufhausen sowie an der Mensa der Gemeinschaftsschule am Tegelberg fleißig gewerkelt. Unter Einhaltung der erforderlichen Corona-Schutzmaßnahmen kamen die Handwerker gut voran. Zeit für einen Zwischenstand. In Teil 1 berichten wir über die neue Mensa der Gemeinschaftsschule am Tegelberg:

Mensabau liegt im Zeit- und Kostenplan
In den vergangenen zwei Monaten ging es im Inneren der Mensa mit großen Schritten voran: Der Estrich wurde verlegt, die abgehängten Decken montiert, Wand- und Bodenfliesen verlegt, Wände und Decken gestrichen sowie die Montage von Heizung, Sanitär, Elektro und Lüftung startete. Demnächst folgt der Einbau der Mensaküche. „Wir liegen im Zeitplan und Kostenrahmen“, sagt Stadtbauamtsleiter Joachim Burkert. „Die Mensa soll zu Beginn des nächsten Schuljahres fertig sein.“

Außenansicht Mensa
Innenansicht Mensa

Wir sind für Sie da!

Einwohnermeldeamt: 07331 - 24 253 oder 24 255 oder 24 257
HIER zur Online-Terminreservierung

Ausländerbehörde: 07331 - 24 256 oder 24 319
HIER zur Online-Terminreservierung

Kindergartenverwaltung: 07331 - 24 411

Weitere Kontaktdaten finden Sie HIER

Die Inhalte werden von der Stadtverwaltung Geislingen an der Steige gepflegt.

Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Stadtverwaltung Geislingen an der Steige wenden.