Stadt Geislingen an der Steige

Seitenbereiche

Volltextsuche

Ich Suche

Seiteninhalt

Putzaktion "Geislingen räumt auf!" aufgrund der Coronakrise abgebrochen

Die Putzaktion "Geislingen räumt auf!" musste wegen der Corona-Pandemie vorzeitig abgebrochen werden. Die beliebte Putzaktion war ursprünglich angesetzt vom 14. bis 28. März 2020.

Für die diesjährige Aktion hatten sich über 1.200 Personen angemeldet und damit noch mehr als im vergangenen Jahr. Davon konnten lediglich zwei kleine private Gruppen am ersten Wochenende ihre Putzaktion durchführen sowie bereits zeitlich etwas vorgezogen am 7. März der Jugendgemeinderat zusammen mit Oberbürgermeister Frank Dehmer in der Fußgängerzone.

Die Stadt bedankt sich an dieser Stelle herzlich bei allen, die sich im Rahmen der Putzaktion engagiert haben oder sich engagieren wollten!

Wir hoffen, dass die Aktion im Frühjahr 2021 wieder ganz normal stattfinden kann.

Weitere Informationen

Ihre Ansprechpartnerin

Umweltbeauftragte
Stadt Geislingen an der Steige
Frau Sonja Pfau
Karlstraße 1
73312 Geislingen an der Steige
Raum: 001
Tel: 07331 24 303
Fax: 07331 24 384
sonja.pfau(@)geislingen.de