Stadt Geislingen an der Steige

Seitenbereiche

  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde

Volltextsuche

Ich Suche

Seiteninhalt

Neues aus dem Rathaus und von OB Frank Dehmer

Herzlich willkommen im Team der Stadtverwaltung!

Seit dem 1. Mai 2022 leitet Manuel Birle den Geislinger Bürgerservice. Der 30-Jährige folgt auf Philipp Theiner, der nach Ehingen gewechselt hat.

Manuel Birle
Manuel Birle

Der gebürtige Heidenheimer Manuel Birle studierte Jura an der Universität Augsburg und arbeitete nach Abschluss seines zweiten Staatsexamens bei einer auf Verkehrsrecht spezialisierten Rechtsanwaltskanzlei in Weißenhorn. „Ich freue mich sehr auf meine neuen Aufgaben hier in Geislingen“, sagt Manuel Birle. „Ich möchte für die Bürgerinnen und Bürger da sein und mich dabei für die Interessen der Stadt Geislingen an der Steige sowie deren Einwohnerinnen und Einwohner einsetzen. Insbesondere möchte ich meinen Beitrag zu einem gedeihlichen Zusammenleben in der Stadt leisten und Ansprechpartner für die Bürgerinnen und Bürger sein.“

„Gleichzeitig bin ich natürlich gespannt auf die Vielfalt der anfallenden Aufgaben und Herausforderungen, die diese Tätigkeit mit sich bringt“, sagt Birle. „Auf diese Aufgaben für die Stadt und die hier lebenden Menschen sowie das Team im Rathaus freue ich mich sehr und werde sehr gerne meine bisherigen Erfahrungen sowie neue Ideen und Ansätze einbringen.“

Weitere Informationen

Wir sind für Sie da!

Einwohnermeldeamt: 07331 - 24 253 oder 24 255 oder 24 257
HIER zur Online-Terminreservierung

Ausländerbehörde: 07331 - 24 256 oder 24 319
HIER zur Online-Terminreservierung

Kindergartenverwaltung: 07331 - 24 411

Weitere Kontaktdaten finden Sie HIER

 

Hinweis

Die Inhalte werden von der Stadtverwaltung Geislingen an der Steige gepflegt.

Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Stadtverwaltung Geislingen an der Steige wenden.