Stadt Geislingen an der Steige

Seitenbereiche

Volltextsuche

Ich Suche

Seiteninhalt

Neues aus dem Rathaus und von OB Dehmer

Neues Gemeinderatsmitglied ins Amt eingeführt

Im Oktober 2020 wurden Martina Brandl und Ismail Mutlu (beide aus der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen) aus dem Geislinger Gemeinderat verabschiedet. Neu ins Amt eingeführt wurde bereits Wolfgang Pfau (Bündnis90/Die Grünen). Er rückte für die ausgeschiedene Stadträtin Martina Brandl in das Gremium nach. In der gestrigen Sitzung folgte nun noch Elke Bühler (Bündnis90/Die Grünen). Sie übernahm den Platz für den ausgeschiedenen Stadtrat Ismail Mutlu.

Elke Bühler, das neue Mitglied der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen.
Elke Bühler, das neue Mitglied der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen.

Weitere Informationen

Ihre Ansprechpartnerin

Pressesprecherin
Stadt Geislingen an der Steige
Frau Christiane Wehnert
Rathaus
Hauptstraße 1
73312 Geislingen an der Steige
Raum: 103
Tel: 07331 24 366
Fax: 07331 24 1366
christiane.wehnert(@)geislingen.de

Hinweis

Die Inhalte werden von der Stadtverwaltung Geislingen an der Steige gepflegt.

Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Stadtverwaltung Geislingen an der Steige wenden.