Stadt Geislingen an der Steige

Seitenbereiche

  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde

Volltextsuche

Ich Suche

Seiteninhalt

Neues aus dem Rathaus und von OB Dehmer

Absage des lebendigen Adventskalenders und des Weihnachtsbaums der Kinderwünsche

Der lebendige Adventskalender und der Weihnachtsbaum der Kinderwünsche können dieses Jahr leider nicht umgesetzt werden.

„Wir, also das Mehrgenerationenhaus und der Jugendgemeinderat, haben lange getüftelt und überlegt, wie wir diese Angebote wieder umsetzten können, sind nun aber zu dem Ergebnis gekommen, dass die beiden Aktionen dieses Jahr leider nicht durchführbar sind“, sagt Stefanie Schweinstetter von der Geschäftsstelle des Jugendgemeinderats und Integrationsbeauftragte der Stadtverwaltung. „Der Grund für die Absage beider Aktionen sind mangelnde Ressourcen personeller und räumlicher Art. Im nächsten Jahr sollen beide Aktionen auf jeden Fall wieder stattfinden. Wir werden uns schon im Frühjahr 2023 mit Kooperationspartner*innen zusammensetzen und uns Gedanken über ein neues Konzept machen. Darauf freuen wir uns schon sehr.“ Seien Sie gespannt, was dann dabei herauskommt. Wir informieren zu gegebener Zeit.

Weitere Informationen

Wir sind für Sie da!

Einwohnermeldeamt: 07331 - 24 253 oder 24 255 oder 24 257
HIER zur Online-Terminreservierung

Ausländerbehörde: 07331 - 24 256 oder 24 319
HIER zur Online-Terminreservierung

Kindergartenverwaltung: 07331 - 24 411

Weitere Kontaktdaten finden Sie HIER

 

Hinweis

Die Inhalte werden von der Stadtverwaltung Geislingen an der Steige gepflegt.

Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Stadtverwaltung Geislingen an der Steige wenden.