Geislingen an der Steige | Am Verkaufsoffenen Sonntag, den 30.10., findet vor der werkSTADT am Alten Zoll mitten in der Fußgängerzone eine Bürgerinformationsveranstaltung statt. Dabei wird es um das neue Stadtlogo und die damit verbundene Markenpositionierung Geislingens gehen.
Getreu dem Motto von MACH5: „Mach mit!“ können sich interessierte Bürgerinnen und Bürger diesen Sonntag in der Fußgängerzonen am Verkaufsoffenen Sonntag neben dem Shoppen zusätzlich gleich zum neuen Stadtlogo, zur neuen Marke Geislingen und dem weiteren Stadtmarketing-Prozess informieren.
Die Infos gibt’s dabei aus erster Hand: Geschäftsführer Professor Alexander Doderer und Projektmanagerin Tanja Wochner von der Gruppe Drei sowie Oberbürgermeister Frank Dehmer und Stephan Durant vom Stadtmarketing und Tourismus werden gemeinsam aktiv sein und mit Unterstützung Geislinger Gemeinderäte für Fragen und Anregungen zur Verfügung stehen.
Neuigkeiten gibt es zahlreich: so macht doch der aktuell laufende Stadtmarketing-Prozess mit den neuesten Maßnahmen rund um die Neueröffnung des City-Outlet Geislingen inklusive dem Albtrauf-Store, der Aktion „Geislingen blüht auf“ sowie zwei neuen Info-Broschüren für die Themen Wandern und Shopping große Schritte nach vorn.
Zusätzlich zu den Informationen werden auch Geschenkpäckle der Aktion „Geislingen blüht auf“ sowie Luftballons im neuen Markenlook bereit gehalten.
Kommen Sie also vorbei, bleiben Sie informiert und nehmen sich ein Stück neues Geislingen an der Steige mit nach Hause.
Alle weiteren Infos zum Geislinger Stadtmarketing erfahren Sie weiterhin im Blog unter www.stadtmarketing-geislingen.de