Stadt Geislingen an der Steige

Seitenbereiche

  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde

Volltextsuche

Ich Suche

Seiteninhalt

Gymnasiale Schulentwicklung in Geislingen an der Steige

Am Freitag, 21. April 2023, fand eine Bürgerinformationsveranstaltung zum Thema „Gymnasiale Schulentwicklung“ in der Jahnhalle statt. Hier wurden noch einmal die bereits dem Gemeinderat vorgestellten Planungen präsentiert und Zuschauer*innen konnten Fragen stellen. Interessierte Bürger*innen können sich die Aufzeichnung vom Livestream anschauen unter: https://youtube.com/live/2ao_DAe4QMU

Die Ausführungen zu den Planungen waren an diesem Abend allerdings etwas weniger ausführlich. Gerne können sich Interessierte den Mitschnitt der öffentlichen Sondersitzung des Gemeinderats vom 22. März 2023 zu diesem Thema anschauen: https://youtu.be/ClzQEqnWNNw

Weitere Informationen